Kreisliga 19/20 Spielerkader und Vorbereitung / Erste Eindrücke

Antworten
Günter Sauer
Kreisliga 19/20 Spielerkader und Vorbereitung / Erste Eindrücke

Beitrag von Günter Sauer » Di 30. Jul 2019, 11:01

Ein Hallo an alle Verantwortlichen der Aktivität.
Nur noch ein paar Tage bis zum Rundenstart. Wird auch langsam Zeit, dass wir Fans wieder mitdiskutieren und mitfiedern dürfen, wenn es um die wichtigen Punkte der nächsten Kreisligarunde geht.Alle hoffen wieder auf eine erfolgreiche und spannende Saison.Die Vorzeichen stehen jedenfalls sehr gut. Betrachtet man die Vorbereitungsspiele und den Spielerkader, gibt es berechtigte Hoffnungen auf ein, beim FV Leutershausen noch nie dagewesenes Ziel. Warten wir ab.
Allerdings sieht man auch noch jede Menge Arbeit für die beiden Trainer Stefan und Sven. Man sollte nicht die Augen verschließen um doch noch den notwendigen Feinschliff bis zum Rundenbeginn zu bekommen.
Bei all meinen Beobachtungen in beiden Richtungen der Spielqualität assoziiere ich immer wieder die zurückliegende Saison und hauptsächlich zwei Spieler die wahrscheinlich ihre beste Saison für den FVL gespielt haben.Jens Kanzler und Frieder Pfefferle haben, hoffentlich nur temporär einen Gang zurückgeschaltet, um mit der zweiten Mannschaft einen guten Start hinzulegen.
Allerdings,und davon bin ich überzeugt,braucht die "Erste" die beiden nicht nur als Fußballer sondern auch als Aushängeschild des Fußballvereines.Alle Fans wollen beide spielen sehen. Der Erfolg wird sich nur mit einer soliden Basis aus Erfahrung,Standhaftigkeit und dem Durchsetzungsvermögen der neuen und sehr guten Spieler einstellen. Die Bitte den Jens und Frieder wieder in die Richtung 1.Mannschaft auszurichten liegt mir und sicherlich vielen treuen Anhänger am Herzen.
Wünsche der Ersten und Zweiten Mannschaft einen guten Start in die neue Runde.
Günter Sauer
Rheinstr.37a
68542 Heddesheim
Tel.: 0620343160
Mobil: +4917680324911
email: gusauer2@t-online.de

admin_fvl
Administrator
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Re: Kreisliga 19/20 Spielerkader und Vorbereitung / Erste Eindrücke

Beitrag von admin_fvl » Di 13. Aug 2019, 15:59

Hallo Günter,
schön das Du was zum verein gepostet hast ;)
Schauen wir mal was alles so passiert? Wichtig ist das sich keiner der Spieler egal ob erste oder zweite mannschaft sich schwer verletzt.

Gruss
FVL1922

VicktorKopf

Beitrag von VicktorKopf » Di 25. Feb 2020, 12:18

Wie stehen die Mannschaften derzeit in der Tabelle? Und sagen mir, wo ich in der Lage sein werde, diese Informationen in der Zukunft zu sehen!?
Danke ;)
Meine Bewertungen sind auf dieser Webseite

admin_fvl
Administrator

Beitrag von admin_fvl » Di 10. Mär 2020, 06:34

Hi, die Tabelle und Ergebnisse sind hier zu finden:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... VVQN7UE9-G#!/

Gruss

Antworten